Der Gasheizer für Gasflaschen

Wir hoffen, das dir die von uns empfohlenen Produkte gefallen. Ein Teil der hier vorgestellten Produkte (insbesondere Listen) und Produktdaten werden automatisiert von den Handelsplattformen übermittelt.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Produktauswahl oder Richtigkeit der Daten.

Du suchst einen Gasheizer für Gasflaschen? Dann solltest du dir diesen einmal genauer Anschauen. Denn es ist ein Gasheizer für Gasflasche mit Piezo Zündung.

Ein Gasheizer ist ein perfektes Heizgerät, sobald es einmal kühler wird. Du brauchst eigentlich nur eine Propangasflasche und einen Gasheizer für Gasflaschen. Auf jeden Fall kan ein Gasheizer verschiedene Formen und Ausführungen haben. Sicherlich kennst du den bekanntesten, den Heizpilz.

Dieser spezielle Gasstrahler ist der beliebteste.

Gasheizer für Gasflasche

Denn dieser Gasheizstrahler mit Piezo Zündung von der Firma Walter, ist ein Heiz-Strahler. Kurzum, dieser einfach gehalten und erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall prima. Du hast bei diesen Gasheizer für Gasflaschen einen Druckregler mit inklusive. Betreiben kannst du diesen Gasheizer mit einer 5 kg und 11 kg Propangasflasche.

Gasheizer für Gasflasche
Gasheizer für Gasflasche

Kurzum, hat dieser Gasheizer für Gasflasche eine integrierte Zündsicherung. Und du kannst die Stärke der Flamme stufenlos regeln. Ebenfalls verfügt er über einen sicheren Anschluss. Durch die Zwangsmontage auf handelsüblichen Gasflaschen.

Gasheizer für Gasflasche Einsatzbereiche

Diesen Gasheizstrahler kannst du für das Beheizen von Marktständen und Partyzelten verwenden. Sowie auch das Beheizen von gut belüfteten Räumen. Denn dieser Gasheizstrahler punktet durch sein robustes Gehäuse. Welches ein Metallgehäuse ist.

Angebot
WALTER Piezo Gasheizstrahler, Heiz - Strahler, inkl. Druckregler, betrieben mit Propan - Gas für 5 Kg oder 11 Kg Gasflaschen, mit Regler,... *
  • Geeignet für Propangasflaschen 5 kg und 11 kg
  • Integrierte Zündsicherung
  • Stufenlos regelbar
  • Piezo Zündung
  • Sicherer Anschluss durch Zwangsmontage auf handelsübliche Gasflaschen

Im Lieferumfang ist der Gasheizstrahler für Gasflasche, ein Montegefuss, ein Propanschlauch mit einer Länge von 0,4 m. Sowie ein Propankonstantregler 50 mbar, eine Halterung mit Flügelmutter, Schraube, Beilagscheibe und Sicherungsring. Und die Bedienungsanleitung beigelegt.

Fazit

Auch bei einem häufigen Betrieb des Gasheizer für Gasflaschen, funktioniert er ohne Probleme. Und erfüllt genau seinen Zweck. Ordentlich Wärme zu produzieren. Auch die Verarbeitung der jeweiligen Teile ist solide und man kann keine Fehler feststellen. Sitzt du sehr dicht am Strahler, ist die Wärme fast unerträglich. So ist es besser, das du nicht zu dicht am Gasheizer stehst. Denn verbrennen möchte sich keiner.

weitere interessante Artikel

Letzte Aktualisierung am 17.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API | Der Preis ist möglicherweise inzwischen geändert worden und nicht mehr aktuell.
Viele Daten (insbesondere Bestseller-Listen) werden uns automatisiert von Amazon übermittelt. Wir sind nicht in der Lage, die Daten zu prüfen oder gar falsche Produktdaten zu entfernen, bzw. zu korrigieren. Wir übernehmen daher keine Gewährleistung für die Richtigkeit!